Willkommen

Das sind wir:

Mein Konzept:

einige Bilder:

Wissenswertes:

Anfahrt:

Links

Ich öffne unser zu Hause, unter dem Motto,
 
Natur erleben, natürlich leben.
 
Wir wohnen im ländlichen kleinen Ortsteil Kleinziethen, welcher zur Großgemeinde Schönefeld zählt.
 
Wir, die Wichtelzwerge werden uns viel an frischer Luft bewegen, Naturmaterialien sammeln, Tiere anschauen und beobachten, im Sandkasten bauen und matschen.
Uns nach Herzenlust bewegen dabei hüpfen, springen, krabbeln, tanzen, nach Musik bewegen und Vieles mehr.
 
Ich habe mich für Tagespflege entschieden, weil ich Säuglingen und Kleinkindern einen besonderen Betreuungsbedarf anbieten möchte.
 
Wir sind in einer kleinen Gruppe von bis zu fünf Kindern, dadurch  kann ich auf jedes Kind individuell eingehen. Es kann sich jedes Kind frei entfalten, wird so wahrgenommen und gefördert wie es ist.
 
 
[Willkommen]